Promotion von Mahmood Shubbak

Am 03. April 2018 hat Mahmood Shubbak, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitsgruppe von Jutta Günther, sein Promotionskolloquium erfolgreich abgelegt.

Seine kumulative Dissertationsschrift mit dem Titel „Forging Ahead: Technology Development and Emerging Economies" befasst sich in mehreren empirischen Papieren mit der Entwicklung des technologischen Innovationssystems der Solarphotovoltaik in China.

Mahmood Shubbak absolvierte vor der Promotion ein ingenieurwissenschaftliches Bachelorstudium an der Deutsch-Jordanischen Universität in Amman und erwarb anschließend seinen Masterabschluss in „Information and Communication Technology Management" an der Cardiff Metropolitan University in Großbritannien.

Wir gratulieren Mahmood Shubbak sehr herzlich zur Promotion und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.