Promotion von Nicole Nulsch

Am 28. März 2017 hat Nicole Nulsch, externe Doktorandin der Arbeitsgruppe von Jutta Günther, ihr Promotionskolloquium erfolgreich abgelegt.

Ihre kumulative Dissertationsschrift mit dem Titel „Essays on the Economic Effectiveness of European Competition Law“ befasst sich in theoretischen und empirischen Papieren mit ausgewählten Aspekten ökonomischer Effekte wettbewerbsregulatorischer Maßnahmen in der Europäischen Union.

Nicole Nulsch verfasste die Papiere während ihrer Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Leibniz Institut für Wirtschaftsforschung Halle, wo sie der von Jutta Günther geleiteten Abteilung Strukturökonomik angehörte. Derzeit ist Nicole Nulsch in leitender Funktion bei der Verbundnetz AG in Leipzig tätig.

Wir gratulieren Nicole Nulsch sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!