Workshop am 30.11. – 01.12.2017 zu Innovationsnetzwerken und Nachhaltigkeit

Am 30.11. und 01.12.2017 veranstaltet die Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft (Arbeitsgruppe von Jutta Günther) gemeinsam mit der Universität Greifswald, Wirtschaftsgeografie (Arbeitsgruppe von Daniel Schiller)

einen internationalen wissenschaftlichen Workshop zum Thema „The Role of Innovation Networks for Sustainable Economic Development", der sich in die Aktivitäten der European Association for Evolutionary Political Economy (EAEPE) einbettet. Die Tagung bringt WissenschaftlerInnen aus wirtschafts-, sozial- und technikwissenschaftlichen Disziplinen zusammen, um die ansonsten nur sehr lose verbundenen Arbeitsgebiete miteinander ins Gespräch zu bringen. Die Tagung wird von der KELLNER & STOLL – STIFTUNG FÜR KLIMA UND UMWELT finanziell unterstützt.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Bitte melden Sie sich formlos an unter: rax2017protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de