Zum Inhalt springen

Detailansicht

Moin, Moin Captains!

Die Uniliga startet bald auch wieder in Bremen, und wir wollen, dass ihr wieder mit dabei seid.

Für alle die es schon in den Füßen juckt gibt es jetzt gute Nachrichten - die Uniliga startet bald auch wieder in Bremen, und wir wollen, dass ihr wieder mit dabei seid.
Im Optimalfall treten wir mit 16 Teams an, was auch der maximalen Anzahl an Teams entspricht. Bitte schickt mir eure Daten (TeamName, Kapitän, Email, Handy) sobald wie möglich zu, damit wir schauen können mit wie vielen Teams wir planen sollten.

Die Anmeldefrist ist der 27.03.2020, ihr könnt euch natürlich vorher bei mir melden um zuerst euren Startplatz in der Liga zu sichern.

Eine Woche später, nämlich den 03.04, beginnt die UniLiga mit dem ersten Spieltag. Diese finden jeden Freitag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr statt.

Die Regeln für die Uniliga können hier noch einmal nachgesehen werden: http://bremen.uni-liga.com/infos/regeln-sommerliga/
Wie immer steht der Fairplay - Gedank natürlich an erster Stelle. Keiner möchte sich verletzen und wir alle wollen nur Spaß haben.

Die Teilnahme an der Uniliga wird kostenlos sein. Um Verhaltensregeln sowie Alkoholkonsum und Müll zu besprechen, werde ich euch bei Gelegenheit noch einmal anschreiben und eventuell ein Treffen vereinbaren.

Falls es Fragen oder Anregungen gibt meldet euch gerne unter der folgenden
Email: bremen@uni-liga.de
Alternativ könnt ihr gerne auf der Facebook Page der Bremer Uniliga Kontakt suchen:
https://www.facebook.com/Uni-Liga-Bremen-179893252110654/

Die Organisation von Team Erasmus freut sich schon auf eine gute Uniliga 2020!
Ich hoffe bald von euch zu hören.

Viele Grüße
UniLiga Bremen Orga Team

UniLiga Fußballmannschaft
Aktualisiert von: VfH e.V.