Die 9. jährliche ICSID (Online-) Konferenz 2020

Vom 09. bis 11. Juni 2020 findet die 9. Jahreskonferenz des “International Center for the Study of Institutional Development” statt. Die Konferenz unter der Leitung von Andrei Yakovlev (Higher School of Economics Moskau) – Research Ambassador der Universität Bremen – bringt WissenschaftlerInnen aus Russland, Europa und den USA zusammen, um aktuelle Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der politischen Ökonomie, des institutionellen Wandels und der systemvergleichenden Studien zu präsentieren und sich über neue Projekte und Publikationen auszutauschen.

Von der Universität Bremen wirken an der Konferenz Katharina Friz aus der Arbeitsgruppe von Jutta Günther als Vortragende und Michael Rochlitz als Sitzungsleiter und Diskutant mit.

Aufgrund der Coronapandemie findet die Konferenz als Online-Veranstaltung statt. Das Programm und Informationen zur Registrierung finden Sie hier.

HSE crow