Neue BIGSSS Mitglieder

Diesen Monat haben sich drei DoktorandInnen der Professur für Institutionellen Wandel der Bremer Internationalen Graduiertenschule für Sozialwissenschaften (Bremen International Graduate School of Social Sciences BIGSSS) angeschlossen - Ekaterina Vorobeva und Michael Richter als assoziierte Mitglieder und Olga Masyutina als ergänzendes Mitglied.

BIGSSS wurde 2007 im Rahmen der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder gegründet und ist eine interuniversitäre Einrichtung, die von der Universität Bremen und der Jacobs University Bremen unterstützt wird.

Die BIGSSS-Mitgliedschaft bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich am akademischen Austausch mit Doktorand*innen der BIGSSS zu beteiligen, sich von der BIGSSS-Fakultät beraten und Feedback geben zu lassen, an verschiedenen Kursen und Vorlesungen teilzunehmen und Forschungsergebnisse auf dem wöchentlichen BIGSSS-Kolloquium zu präsentieren.

BIGSSS