Interview im HSE Look

Michael Rochlitz und Ekaterina Paustyan gaben dem HSE Look, der offiziellen englischsprachigen Zeitung der Higher School of Economics in Moskau, ein Interview. Zu Beginn seiner akademischen Karriere verbrachte Michael Rochlitz ein Jahr als Postdoc am International Center for the Study of Institutions and Development (ICSID) der HSE unter der Leitung von Andrei Yakovlev, bevor er zweieinhalb Jahre als Assistenzprofessor an der School of Politics der HSE arbeitete. Jetzt ist er Professor für Institutionenökonomie an der Universität Bremen und wurde gebeten, über seine Erfahrung als Postdoc zu reflektieren und über die Rolle, die die Higher School of Economics in seiner Entwicklung als Wissenschaftler spielte.

Ekaterina Paustyan sprach über ihre Teilnahme bei der Russian Summer School on Institutional Analysis der HSE, über ihre Zeit als Teaching Fellow an der HSE St. Petersburg und über ihre laufende Arbeit an der Universität Bremen und als Gastdozentin an der HSE St. Petersburg.

HSE look