Zum Hauptinhalt springen

HEGEMANN GRUPPE

Die HEGEMANN GRUPPE, deren Ursprung in Bremen liegt, ist heute in den Bereichen CONSTRUCTION, INDUSTRIE und TOURISTIK überregional erfolgreich tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst individuelle Marken, die mit ihren Werten und ihrer teils recht langen Erfahrung, die HEGEMANN GRUPPE einzigartig machen. Unsere familiäre Unternehmensgruppe zeichnet sich insbesondere durch diese hohe Vielfalt, einen starken Teamspirit sowie den weitsichtigen Unternehmergeist aus.

Ganz nach unserem Motto Wir schaffen bessere Lebensräume verstehen wir uns als verantwortungsvolle und leidenschaftliche Dienstleistungsgruppe. Seit langer Zeit begleitet uns die Farbe Blau auf unserem Weg. Sie kennzeichnet nicht nur unsere Unternehmensgruppe, sondern steht darüber hinaus auch für unsere Kernwerte. Wir denken und handeln Bewusst, Leidenschaftlich, Unternehmerisch und ­Engagiert – kurzum WE THINK BLUE. Dabei stehen wir für eine offene Kommunikation und sind gegenüber neuen Ideen sowie Inno­vationen stets aufgeschlossen – damals wie heute.