Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

Der Fachbereich trauert

Der Fachbereich Rechtswissenschaft der Universität Bremen trauert um Dieter Gauck, der plötzlich und unerwartet am 22. Februar 2021 im Alter von 58 Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde.

Dieter Gauck war seit Juni 2017 mit Freude und Hingabe am Fachbereich als IT-Techniker aktiv. In dieser Zeit hat er mit hohem persönlichen Engagement den IT-Service im Fachbereich von Grund auf neu organisiert und mit Leben gefüllt. 

Wir haben Dieter Gauck als zuverlässigen und kompetenten Kollegen kennengelernt und werden seine freundliche und hilfsbereite Art sehr vermissen. In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von unserem allseits geschätzten Kollegen. Dieter Gauck wird uns stets in guter Erinnerung bleiben. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden.

Sonnenuntergang
Aktualisiert von: FB6