Ihre Bewerbung für die Dr. Hans Riegel-Fachpreise 2022

Ihre Arbeiten laden Sie bitte auf der folgenden Seite der Dr. Hans Riegel-Fachpreise hoch:

Die Bewerbung besteht aus folgenden Unterlagen:

Teilnahmebedingungen

Mit Ihrer Bewerbung um den Dr. Hans Riegel-Fachpreis stimmen Sie einer Veröffentlichung Ihrer Arbeit in Gänze oder in Teilen durch die Dr. Hans Riegel-Stiftung und der Universität Bremen zu. Die Preisverleihung ist öffentlich. Die Presse ist zu dieser Veranstaltung grundsätzlich eingeladen. Die Universität Bremen wird Fotos machen und diese auch der Dr. Hans Riegel-Stiftung zur Verfügung stellen sowie für die eigene Pressearbeit (online und in print) verwenden. Sollten Sie mit einer Veröffentlichung Ihrer Bilder nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, wir werden die Bilder dann umgehend entfernen.

Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Rahmen der Dr. Hans Riegel-Fachpreise finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Kerstin Ksionzek
Email: kerstin.ksionzekprotect me ?!vw.uni-bremenprotect me ?!.de