Anmeldung zur Sommerakademie

Du besuchst im Schuljahr 2023/2024 die gymnasiale Oberstufe und möchtest gerne an der Sommerakademie 2024 teilnehmen? Das freut uns!

Was musst du tun? Du suchst dir hier einen Workshop aus und füllst das unten stehende Anmeldungsformular aus. Außerdem benötigst du eine Freistellung vom regulären Unterricht durch deine Schulleitung. Einen entsprechenden Vordruck findest du rechts zum Download. Den ausgefüllten und unterschriebenen Vordruck lädst du bitte zusammen mit deiner Anmeldung hoch (als Scan oder Foto). Die Freistellung kann aber auch bis zum 13.06.24 nachgereicht werden, wenn es dir nicht möglich ist, diese kurzfristig abzeichnen zu lassen. Wenn du in diesem Jahr bereits Abitur gemacht hast und keinen Unterricht mehr besuchen musst, benötigst du selbstverständlich keine Freistellung.

Wir sichten alle Anmeldungen und geben dir dann Bescheid, ob deine Anmeldung erfolgreich war.

Wir wünschen dir eine schöne und vor allem interessante Zeit während der Sommerakademie!

Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns gerne:

schuleprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Ihre Anmeldung zur Sommerakademie 2024

Datei auswählen

*Angaben erforderlich

Auf der folgenden Seite können Sie Ihre Eingaben noch einmal überprüfen und zum endgültigen Absenden bestätigen.

Achtung

Sie erhalten im Anschluss an die Anmeldung eine Bestätigungsmail. Wenn Sie diese nicht erhalten, rufen Sie bitte an oder schreiben Sie eine Mail an schuleprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de.