Lektor*innen: Austauschrunden & Stud.IP-Forum

Du bist Lektor*in an der Universität Bremen? Dann bist zu herzlich eingeladen zu unseren Treffen zum Austausch über die Themen, die uns bewegen. Für das Sammeln von Material wurde im Stud.IP ein Forum für Lektor*innen eingrichtet.

Du findest dort unter "Dokumente" für Lektor*innen relevante Unterlagen inkl. der Protokolle bisheriger Austauschrunden.

Wenn Du noch nicht als Teilnehmende*r eingetragen bist, wende dich dafür an PD Dr. Solveig Lena Hansen. Gib gerne die Information über unsere Treffen an Lektor*innen in deinem Umfeld weiter!

Im Wiki des Stud.IP-Forums wird die jeweils nächste Lektor*innen-Austauschrunde (1 pro Semester) und das offene, abendliche Beisammensein (1 pro Semester) organisiert. Wenn du kommen möchtest, kannst du dich dort eintragen und Themenwünsche einbringen.

 

25. Lektor*innen-Austauschrunde Mi, 17.04.2024, 10-12Uhr, Besprechungsraum des Instituts für Public Health und Pflegeforschung (Grazer Str. 4)

Schau gerne in unserem Lektor*innen-Forum (stud.ip) vorbei und trag im Wiki deine Themen und deine Anwesenheit ein. Du kannst dich auch an PD Dr. Solveig Lena Hansen wenden, die die Treffen organisiert und moderiert.