Zum Hauptinhalt springen

Tanja Stehn

Tanja Stehn

  

Tanja Stehn
Fremdsprachenassistentin

SFG4310
+ 49 (0)421-218-67607
stehn[at]uni-bremen.de

Sprechzeiten

Beruflicher Hintergrund:
Nach meiner Ausbildung zur Europasekretärin war ich bei verschiedenen internationalen Unternehmen beschäftigt. Seit 2015 bin ich bei der Universität Bremen als Fremdsprachenassistentin tätig.

Arbeitszeiten:
Mo.: 08:00 - 13:00 Uhr
Di.: 08:00 - 13:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 13:00 Uhr
Do.: nicht im Büro
Fr.: 08:00 - 12:15 Uhr

Aufgaben beim IfEK:

  • Betreuung von Frau Prof. Andrea Mühlebach für die "Maritime Ethnologie"
  • Assistenz für die Forschungsgruppe "Soft Authoritarianisms" des Uni Bremen Excellence Chair, Frau Prof. Shalini Randeria, im Rahmen der fachbereichsübergreifenden Verbundforschungsinitiative "Worlds of Contradiction"
  • Unterstützung von Frau PD Dr. Weißköppel als Internationalisierungsbeauftragte des FB09
  • Betreuung der internationalen studienbezogenen Projekte des IfEK