Detailansicht

Einladung zur "last-minute" Erasmus-Zoomsprechstunde

Mittwoch, 1.2. 2023 / 15:00

Im Ausland studieren und noch Fragen? Einladung zur "last-minute" Erasmus-Zoomsprechstunde am Mittwoch 1.2. 2023 15:oo

Vielleicht seid ihr gerade dabei euch für ein Auslandsstudium an einer unserer europärischen oder internationalen Partneruniversitäten zu bewerben, oder überlegt noch spontan? Denn so langsam tickt die Uhr: Das Bewerbungsportal (mobility online) ist noch bis zum 15.2. 2023 geöffnet. Ein guter Zeitpunkt also für eine "last-minute"-Erasmus-Zoomsprechstunde für alle noch offenen Fragen rund um Erasmus und Auslandsstudium

Mittwoch, 31.1. 2023, 15 Uhr
ZOOM Erasmussprechstunde: https://uni-bremen.zoom.us/j/64964731326?pwd=U1d2dVJTclNsNVdnNG9hMVI4VFZZUT09

Schaltet euch gerne dazu und bringt eure Fragen mit.

Im Namen des IfEK Erasmusteams,
Martina Grimmig