Event

Ort : Institut Français de Brême
Beginn : 27. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Ende : 27. Oktober 2021, 21:00 Uhr

Am 27.10.2021 laden wir Sie ein ins Institut Français de Brême zu einer Podiumsdiskussion unter dem Titel: „Solidarität und Engagement in der Zivilgesellschaft“. Eine anregende Diskussion in der Reihe "Eine Uni Ein Buch - die Uni Bremen liest Camus: Solidarität neu befragen" wird hierbei geführt von: Prof. Dr. Gisela Febel (Romanistik), Prof. Dr. Frank Nullmeier (Politikwissenschaften), Prof. Dr.  Cornelius Torp (Geschichtswissenschaft) und Prof. Dr. Georg Mohr (Philosophie).
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Leider sind die Plätze auf Grund der Covid-19-Pandemie-Maßnahmen begrenzt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei unserer Veranstaltung gilt die 3G Regel (gestestet, geimpft, genesen). Bitte führen Sie einen Nachweis mit sich.