Lemex News

DEMO DAY von future concepts bremen am 02.02.2022!

Vier Studierenden-Teams der BWL-Lehrveranstaltung Projekt IEM² VI – Digitale Innovationsprojekte I präsentieren beim DEMO DAY von future concepts bremen am 02.02.2022 ihre Lösungen zu unternehmerischen Fragestellungen.

DEMO DAY von future concepts bremen am 02.02.2022!

Gemeinsam mit Kooperationspartner:innen aus der Praxis konnten die Studierenden in Teamarbeit an spannenden Projekten arbeiten. Folgende Teams und Projekte waren dabei:

• Team Mercedes-Benz Werk Bremen | Digitales Employer-Branding für Facharbeitskräfte
  • Team Bremer KI-Transfer-Zentrum | Transfer-Formate für KI-Anwendungen in KMUs
  • Team AcquahMeyer Drone Tech | Digitales Marketing für Roboter-Windpark Wartung
  • Team Gambio GmbH | Digitalisierung im Einzelhandel: der stationäre Handel der Zukunft

Die Ergebnisse der Projektarbeiten werden die Teams innerhalb einer Präsentation (15-20 Minuten) beim DEMO DAY vorstellen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am DEMO DAY teilzunehmen.

Dabei sein und Innovation erfahren!

· Wann? 02.02.2022, 09:00 Uhr – 13:00 Uhr

· Wo? Online via Zoom

· Wie? Direkt über folgenden Linkhttps://uni-bremen.zoom.us/webinar/register/WN_6XRwqRkpQjqM2z4iE3ywFQ