Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX)

Aktuelles

Teamwork zum Kompetenz-Management in Kaiserslautern

Im Rahmen des 13. SKM-Symposiums an der TU Kaiserslautern stellte Jörg Freiling ein verfasstes Paper zum Thema Entrepreneurial Ecosystems vor.

Das diesjährige Symposium zu Fragen strategischer Aspekte von organisationalen Fähigkeiten wurde von den Kaiserslauterner Kolleg:innen Gordon Müller-Seitz und Jun.-Prof. Dr. Anja Danner-Schröder organisiert.

Das interaktive Veranstaltungsformat zum Strategischen Kompetenz-Management (SKM) wurde bereits 1999 von Jörg Freiling, damals noch an der Ruhr-Universität Bochum, gegründet.

Ein mit den Symposien verbundenes Publikationsformat ist das C-gerankte (VHB JOURQUAL 3) „Journal of Strategy, Competences and Management“ (JSCM).  

Unsere Social Media Auftritte