Zum Inhalt springen

Bremer Unternehmertag 2020

+++ Absage Bremer Unternehmertag +++

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um das Corona-Virus müssen wir den Bremer Unternehmertag am 07. Mai 2020 leider absagen. Die Absage des Unternehmertags fällt uns in Anbetracht der Passion für das Thema und die Förderung der Zusammenarbeit von Corporates, Startups und Wissenschaft ebenso schwer wie mit Blick auf die schon weit fortgeschrittenen Arbeiten. Wir hatten uns auf einen regen Austausch zwischen Wissenschaft und Wirtschaftspraxis gefreut und bedauern die Absage. Wir können die Veranstaltung mit Blick auf die Corona-Pandemie und die damit einhergehende Gefährdung unserer Gäste zurzeit jedoch unmöglich durchführen.

Wer bereits ein Ticket für den Unternehmertag erworben hat, wurde bereits von unserem Team kontaktiert und erhält seinen vollen Ticketpreis in den kommenden 5 bis 7 Werktagen zurückerstattet.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter unternehmertag(at)uni-bremen.de zur Verfügung.