Zum Hauptinhalt springen

International Advisory Board

Das International Advisory Board besteht aus sieben international führenden und hoch angesehenen Persönlichkeiten sowohl aus der Wissenschaft, als auch aus der Industrie. Seine Rolle ist es zu beurteilen, ob das MAPEX Center seine definierten Ziele für internationale Sichtbarkeit und wissenschaftliche Exzellenz erfüllt. Außerdem berät das IAB das MAPEX Zentrum in Bezug auf mittel- und langfristige Ausrichtung der Forschungsaktivitäten. So sollen sie z.B. Schlüsselgebiete in der Forschung identifizieren, in denen technische und personelle Ressourcen investiert oder aber auch reduziert werden sollten. Jedes IAB Mitglied hat eine Amtszeit von vier Jahren.

Mitglieder des International Advisory Board

Anke Kleinschmit

Dr. André Walter

Prof. Knut Deppert

Prof. Markus Kraft

Prof. Nora de Leeuw

Prof. Sybrand van der Zwaag

Prof. Hans-Conradzur Loye

    Gruppe von Personen, das internationale Beratungsgremium
    Von links nach rechts: M.W. Finnis, H.-C. zur Loye, S.F. Bent, H. Henein, S. van der Zwaag.
    Aktualisiert von: MAPEX