Detailansicht

markstones Institute auf der ICORIA 2025 in Rotterdam

Franziska Frese repräsentierte das markstones Institute auf der diesjährigen International Conference on Research in Advertising (ICORIA), die an der Erasmus Universität Rotterdam stattfand. Dort präsentierte Frau Frese das Forschungsprojekt „Instagram Fashion Hauls: How Social Media Influencers as Virtual Salespersons Drive Purchase Intention.“, an welchem sie gemeinsam mit Rafael Tietze, Dr. Michael Schade, Dr. Luisa Mahn und Prof. Dr. Christoph Burmann arbeitet.

Im Rahmen der Fashion Advertising Session erhielt sie wertvolle Impulse und konstruktives Feedback, das in die nächsten Schritte des Forschungsprojekts einfließen wird.

Ein besonderer Dank gilt Dr. Freya De Keyzerund Dr. Kyriakos Riskosvon der Erasmus Universität Rotterdam sowieProf. Dr. Tobias Langner, Präsident der European Advertising Academy, für die hervorragende Organisation dieser international renommierten Konferenz.

Die ICORIA 2025 zeichnete sich durch offenen wissenschaftlichen Austausch, intellektuelle Neugier und eine unterstützende Feedbackkultur aus.


Wir freuen uns darauf, diese inspirierende Atmosphäre 2026 bei der nächsten ICORIA in Barcelona wieder zu erleben

Aktualisiert von: Redaktion