Zum Hauptinhalt springen

Jan Wiezorrek

Digitales Marketing

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3260

Telefon: +49 (0)421 218-66745
jan.wiezorrekprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Zur Person

Jan Wiezorrek ist seit Februar 2019 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand Mitglied der Arbeitsgruppe “Digitales Marketing” und promoviert kumulativ bei Prof. Eisenbeiß.

Zuvor studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen (Bachelor und Master) mit Auslandsaufenthalten an der University of Newcastle, Australien und Halmstad University, Schweden. Praktische Erfahrung sammelte er u.a. als Praktikant bei einem führenden Unternehmen der FMCG-Branche.

Publikationen

Veröffentlichte Arbeiten in verdeckt-referierten Conference Proceedings:

Dulle, M., Wiezorrek, J., Schade, M., Kanitz, C. & Buttgereit, S. (2022). Customize your Newsletter! – Email marketing in the light of content and timing customization. Proceedings of the International Conference on Research in Advertising (ICORIA), 20th, Prague, Czech Republic.

Wiezorrek, J., & Dulle, M. (2021). I am willing to sell my data for… Drivers of consumers‘ privacy valuation in e-commerce. Proceedings of the European Marketing Academy (EMAC), 50th, Madrid, Spain.

 

Posterpräsentationen

Kanitz, C., Schade, M., Dulle, M., Wiezorrek, J. & Buttgereit, S. (2022). The impact of email customization. Virtuelle Posterpräsentation auf der 2022 AMA Winter Academic Conference, Las Vegas, USA.

 

Buchbeiträge und Buchveröffentlichungen

Klein, K., Eisenbeiss, M., Dulle, M., Taherparvar, N., Wiemann, M., Wiezorrek, J. (2022). Marketing in a Digital World. In: Hornuf, L. (eds) Diginomics Research Perspectives. Advanced Studies in Diginomics and Digitalization. Springer, Cham.

Aktualisiert von: Redaktion