Stefanie Barth

Innovatives Markenmanagement

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3340

Telefon: +49 (0)421 218-66520
stefanie.barth@uni-bremen.de

 

 

Zur Person

Werdegang

seit 2018      Wissenschaftliche Mitarbeiterin am markstones Institute of Marketing, Branding and Technology –

                      Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement

2010-2018    Marketing Manager International Business (Klosterfrau Healthcare Group)

seit 2012      Business Coach (IHK), Kommunikationstrainerin und EOS-Potentialberaterin (Entwicklungsorientiertes

                     Selbstmanagement)

2008-2010    Product Manager White Label, International Marketing (dalli group)

2007-2008    International Assistant Brand Manager Colorationen (Schwarzkopf Henkel)

1999-2006    Studium Betriebswirtschaftslehre (Diplom), Universität zu Köln

                    Abschlussarbeit „Expectations Overrule Product Experience in Consumers‘ Quality Judgement“

                    Auslandssemester Université d’Auvergne, Clermont-Ferrand

                    Auslandssemester Budapest University of Economic Science and Public Administration

 

Publikationen

Burmann, C./Barth, S. (2020): Markenführung Weiterdenken – Mehr Verantwortung übernehmen, in: Bruhn, M./Kirchgeorg, M./Burmann, C. (Hrsg.): Marketing Weiterdenken – Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. 2. Aufl., Springer-Gabler: Wiesbaden, 598-613

Aktualisiert von: Diegel