Stefanie Barth
Zur Person
Werdegang
seit 2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am markstones Institute of Marketing, Branding and Technology –
Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement
2010-2018 Marketing Manager International Business (Klosterfrau Healthcare Group)
seit 2012 Business Coach (IHK), Kommunikationstrainerin und EOS-Potentialberaterin (Entwicklungsorientiertes
Selbstmanagement)
2008-2010 Product Manager White Label, International Marketing (dalli group)
2007-2008 International Assistant Brand Manager Colorationen (Schwarzkopf Henkel)
1999-2006 Studium Betriebswirtschaftslehre (Diplom), Universität zu Köln
Abschlussarbeit „Expectations Overrule Product Experience in Consumers‘ Quality Judgement“
Auslandssemester Université d’Auvergne, Clermont-Ferrand
Auslandssemester Budapest University of Economic Science and Public Administration
Publikationen
Burmann, C./Barth, S. (2020): Markenführung Weiterdenken – Mehr Verantwortung übernehmen, in: Bruhn, M./Kirchgeorg, M./Burmann, C. (Hrsg.): Marketing Weiterdenken – Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. 2. Aufl., Springer-Gabler: Wiesbaden, 598-613