Zum Inhalt springen

Tanja Fink

Innovatives Markenmanagement

Kontakt:

Max-von-Laue-Str. 1
28359 Bremen
WIWI Gebäude, F3390

Telefon: +49 (0)421 218-66582
s_rsvazyprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Zur Person

Werdegang:

seit Dezember 2015 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen

seit 2015 Freelancer Medienanalyse, Kantar Media GmbH, Hamburg

2018 Coordinator Insight & Planning, Warner Music Group Germany, Hamburg

2014-2015 Freelancer Marktforschung, The Lifesights Company GmbH, Bremen 

2015 Freelancer Markenberatung, profiel Institut für identitätsbasierte Markenführung GmbH, Bremen

2011-2014 Studium der Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.), Universität Bremen

2013-2014 Freelancer Consumer Insight, Sony Music Entertainment Germany GmbH, München

2013 Praktikum Consumer Insight & Market Research, Sony Music Entertainment Germany GmbH, München

2010-2013 Studentische Hilfskraft und Tutorin an der Universität Bremen: • Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) • Professur für empirische Wirtschaftsforschung und angewandte Statistik • Lehrstuhl für Betriebliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung

2008-2011 Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.), Universität Bremen

2007 Abitur am Gymnasium Athenaeum, Stade

Publikationen

Burmann, C./Dierks, A./Fink, T. (2017): Brand Purchase Funnel, in: Zerres, C. (Ed.). Handbuch Marketing-Controlling, Springer Gabler, 293-312.

Aktualisiert von: Redaktion