Zum Inhalt springen

Tanja Fink

Innovatives Markenmanagement

Kontakt:

Max-von-Laue-Str. 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, F3390

Telefon: +49 (0)421 218-66582
tanja.finkprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Zur Person

Tanja Fink ist seit Dezember 2015 als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin in der Arbeitsgruppe “Innovatives Markenmanagement” tätig. Sie promoviert zum Thema „User Engagement im Influencer Marketing“. Seit Juli 2018 arbeitet sie zusätzlich als Coordintor im Bereich Insight & Planning bei der Warner Music Group Germany. Seit 2013 ist sie zudem als freiberufliche Projektmitarbeiterin für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich der Markt- und Konsumentenforschung tätig.

Publikationen

Burmann, C./Dierks, A./Fink, T. (2017): Brand Purchase Funnel, in: Zerres, C. (Ed.). Handbuch Marketing-Controlling, Springer Gabler, 293-312.

Aktualisiert von: Redaktion