Am 14. und 15. Oktober 2021 richtet die Universität Bremen zusammen mit der Universität Hamburg, der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Hochschule Macromedia Hamburg sowie der Ghostthinker GmbH die Abschlusstagung im Projekt „SCoRe – Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research“ aus. Hierzu möchten wir Sie gerne einladen.

Die Abschlusstagung wird aufgrund der gegenwärtigen Pandemiebedingungen im Online-Format durchgeführt und umfasst folgende Zeiträume:

· Donnerstag, 14. Oktober von 13:00 bis 18:30 Uhr

· Freitag, 15. Oktober von 9:00 bis 14:30 Uhr

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link zur Veranstaltung an: Registrierung Abschlusstagung SCoRe

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Sobald die verfügbaren Plätze ausgebucht sind, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Das Forschungsprojekt SCoRe ist ausgerichtet auf die Gestaltung eines digitalen Bildungsraums für die forschungsorientierte Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit, unter Nutzung des Mediums Video. Die Zielgröße bildet hierbei ein videobasierter Problemlöse- und Gestaltungsraum für die Lehre, der sich zum fachnahen sowie inter- und transdisziplinären Lernen und Forschen zur Nachhaltigkeit eignet und dabei eine große Anzahl an Studierende gezielt nutzt.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Blick auf das Ergebnis unserer Arbeit im Verbundprojekt richten und dieses diskutieren. Das Programm zu Veranstaltung finden Sie hier: Programmheft Abschlusstagung SCoRe

Bei Rückfragen zum Anmeldeprozess oder zum Programm wenden Sie sich bitte an: scoreprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer*in begrüßen zu dürfen.

SCoRe Abschlusstagung
Aktualisiert von: Redaktion