Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Vortrag bei der WK Personal in Düsseldorf

Zur Präsentation von aktuellen Forschungsergebnissen aus dem Projekt Diamant war Prof. Dr. Vera Hagemann beim diesjährigen Herbstworkshop der WK Personal an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf...

Am Donnerstag (17.09.) hat Prof. Dr. Vera Hagemann dort einen Vortrag zum Thema “Characteristics in digital logistics work: Measurement of mental stress and strain” präsentiert. Besonders an dieser Veranstaltung war in diesem Jahr, dass sie trotz Corona live vor Ort stattgefunden hat und nicht digital erfogt ist. Der Austausch im Fachkollegoum wurde als äußerst wertvoll wahrgenommen. Neben einem hervorragenden Wetter waren auch die Organisation der Konferenz sowie die (Arbeits-)Athomsphäre ausgezeichnet.

Vortrag bei der WK Personal in Düsseldorf