Wahlhelfer*innen gesucht

Am 18. März 2020 finden an der Universität Bremen und der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen mehrere wichtige Wahlen statt.

Gewählt werden:

• Der Personalrat für die Universität und die Staats- und Universitätsbibliothek
  • Der Gesamtpersonalrat für Bremen
  • Die Jugend- und Ausbildungsvertretung
  • Die Frauenbeauftragte (LGG) für die Universität und die Staats- und Universitätsbibliothek

Für die Besetzung der voraussichtlich sieben Wahllokale und/oder das anschließende Auszählen der Stimmen werden Helfer*innen gesucht. Die Wahl findet statt zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, das Auszählen der Stimmen direkt im Anschluss an die Schließung der Wahllokale. Eine Schicht dauert jeweils zwei Stunden und wird zu zweit besetzt. Für alle eingesetzten Kolleg*innen wird es Anfang März ein kurzes Vorbereitungstreffen geben.

Interessierte melden sich bitte per Mail: wahl20protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de.

Auszählung der Stimmen an Tischen mit mehreren Personen
Aktualisiert von: Personalrat