Zum Inhalt springen

Praxisnahe Vorbereitung auf souveräne Bewerbungsgespräche

Praxisnahe Vorbereitung auf souveräne Bewerbungsgespräche

CIT Institut für Corparate Identity und Teamentwicklung
Sie lernen die Kriterien und Grundlagen eines Bewerbungsgespräches aus Sicht einer personalverantwortlichen Führungskraft kennen und erhalten praxisnahe Anregungen, um auf entscheidende Fragen vorbereitet zu sein und selbstsicher auftreten zu können.
Wichtige Entscheidungskriterien für Personalverantwortliche - Was gibt mir Sicherheit und Selbstbewusstsein? - Wann wirke ich glaubwürdig und authentisch? - Auf welche Fragen muss ich vorbereitet sein? - Wie ehrlich muss ich sein? - Was verraten Körpersprache und Mimik? - Was sind meinepersönlichen Stärken, was meine Entwicklungspotenziale? - Wie erkenne ich meine Schwächen? Wie geh ich damit um? - Wei finde ich den Arbeitgeber, der zu mir und meinen Zielen passt?

Michael Blochberger, Tainer und Coach

Aktualisiert von: Fatma Arici