Publikationen

Bücher

2015

Meffert, H./Burmann, C./Kirchgeorg, M. (2015): Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung: Konzepte, Instumente, Praxisbeispiele, 12. Auflage, Wiesbaden 2015.

2012

Burmann, C./Halaszovich, T./Hemmann, F. (2012): Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling, 1. Auflage, Wiesbaden 2012.

Burmann, C./König, V./Meurer, J. (2012): Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling, Wiesbaden 2012.

Artikel in Fachzeitschriften

2016

Piehler, R./King, C./Burmann, C./Xiong, L. (2016): The importance of employee brand understanding, brand identification, and brand commitment in realizing brand citizenship behaviour, in: European Journal of Marketing, Vol. 50, No. 9/10, 1575-1601.

Schade, M./Piehler, R./Warwitz, C./Burmann, C. (2016): Location-Based Advertising: Privacy Concerns No Big Deal, in: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 6, 56-61.

Arbeitspapiere

2018

Weitere Publikationskategorien können selbstständig und nach Bedarf eingefügt werden!