Abschluss des Projekts Mapping Religions- wissenschaft

VertreterInnen der Universitäten Bonn und Bremen stellten das Projekt im Rahmen der Themenwoche "Kleine Fächer" der Hochschulrektorenkonferenz vor.

Ulrich Harlass präsentierte gemeinsam mit Leonie Geiger (Universität Bonn) das Projekt Mapping Religionswissenschaft im Rahmen der Themenwoche "Kleine Fächer" vom 08. bis 11. März 2021. Außerdem veröffentlichte die HRK in ihrer Blianz zum Nachwuchswettbewerb ein Interview mit Dr. Dr. Lisa Kienzl und Leonie Geiger zum selben Projekt und seiner erfolgreichen Durchführung.

Hier finden Sie den Link zum Interview (S.52-53): HRK-Projektbroschüre
Hier finden Sie den Link zur Projektwebsite: Mapping Religionswissenschaft

Das Projektteam bedankt sich herzlich bei allen Workshop-Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen.

"Mapping Religionsiwssenschaft, vernetzen, vertiefen, sichtbar machen" dazu eine runde Karte mit Höhenlinien