"The revelation will be televised - Medium. Vermittlung. Religion.“

Das 26. Studierendensymposium der Religionswissenschaft im deutschsprachigen Raum wird vom 30.05. bis 02.06.2019 in Heidelberg stattfinden.

Das Symposium ist ein Treffen für Religionswissenschaftsstudierende aus deutschsprachigen Ländern. Es dient der Verknüpfung zwischen den Studierenden und ermöglicht einen Austausch über fachspezifische Themen und möglichen Berufsfeldern.

Informationen zu dem Ablauf des Symposiums können der hierfür angelegten Seite entnommen werden.

Die An- und Abreise der Studierenden der Universität Bremen organisiert der StugA. Interessierte, die sich angemeldet, sich aber bezüglich der An- und Abreise bisher nicht mit dem StugA in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten dies zu tun.

26. Studierendensymposium Logo