Anmeldung zum Vortragsprogramm

Persönliche Daten

Die Anmeldung gilt nur für eine Person. Ehepaare füllen bitte eine Anmeldung pro Ehepartner aus.

Ich möchte gern folgende Veranstaltung(en) belegen:

Hinweis: Bitte eine Veranstaltung pro Feld. Geben Sie für jede Veranstaltung die Code-Nr., den Titel der Veranstaltung und die Dozentin oder den Dozenten an. Sie finden diese Angaben in unserm Programmheft.

Beispiele:
"A1 - Balladen von Frédéric Chopin - Herr Dr. Pantijelew"
"G - Anarchismus... - Frau Davids"

Anmeldebedingungen

Hiermit melde ich mich verbindlich für die oben aufgeführte/n Lehrveranstaltung/en im Seniorenstudium der Universität Bremen an. Bitte schreiben Sie mich in die Veranstaltung/en ein.

Ich werde nach Erhalt meiner Bestätigung/en für die gebuchte/n Veranstaltung/en innerhalb von 14 Tagen das Entgelt entrichten.

Hinweise zur Datenspeicherung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern, um Ihre Anmeldung zu bearbeiten und den Ablauf des Programms zu organisieren.

Darüber hinaus möchten wir Ihre Daten speichern, um Ihnen die jeweils aktuellen Programme zuzusenden. Eine weitere Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt nicht, insbesondere werden Ihre Kontaktdaten von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen die jeweils aktuellen Programme zusenden, willigen Sie bitte in die Nutzung Ihrer Daten zu diesem Zweck ein.

Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit, ohne Angabe von Gründen, schriftlich oder durch eine E-Mail an uns widerrufen. Nach Erhalt des Widerrufs werden wir die betreffenden Daten nicht mehr nutzen bzw. löschen.

________________________________________________________________________

Falls Sie das erste Mal an einem unserer Programme teilnehmen: Woher haben Sie von dem Seniorenstudium erfahren?

Bitte beachten Sie:

Dieses Anmeldeformular gilt nur für das Vortragsprogramm, das in der vorlesungsfreien Zeit stattfindet. Eine Anmeldung zum Semesterprogramm ist über dieses Formular nicht möglich!