Zum Hauptinhalt springen

Online-Fragerunde und Informationen zum Übergang vom Bachelor ins Master-Studium

Eine Person hat mehrere Unterlagen auf den Knien liegen.

Muss ich mich beim Übergang in den Master für den Bachelor zurückmelden oder exmatrikulieren? Was passiert, wenn die Bachelor-Arbeit noch nicht bis Anfang Oktober bewertet ist? Was mache ich, wenn ich nicht alle für die Master-Immatrikulation erforderlichen Nachweise bis Ende Oktober habe? Die Veranstaltungen beantwortet diese und andere Fragen für alle Studierenden im Übergang von einem Bachelor an der Universität Bremen in einen Fachmaster oder Master of Education, aber auch Fragen von Bachelor-Absolvent:innen anderer Hochschulen, die für ein Master-Studium an die Universität Bremen wechseln möchten.

Termin:

Donnerstag, 1. September 2022, 15-17 Uhr  Anmeldung