Sie sind hier:
eln und zu verbessern. Aus 179 Bewerbungen hat die Jury 17 Konzepte ausgewählt und prämiert: Ein Tandem-Fellowships des Stifterverbandes wird verliehen an: Andreas Grünewald & Anne Levin, Universität Bremen
Bereich: FB10
eit bei Tandem-Projekten, Schwerpunkt mündliche Interaktion: Evaluation und Leistungsmessung. In: Tandem-Neuigkeiten 56, April 2014, San Sebastian: Tandem Fundazioa, 3 – 16, http://www.tandem-fundazioa
In dem Tandem-Projekt wird eine Klassenraumsimulation zum Themenbereich Diagnostik entwickelt mit dem Ziel, bei Lehramtsstudierenden die Vernetzung von Wissensbereichen aus Fachdidaktik und Bildungs
Sequenzen im Raum kommuniziert. Laufzeit 2021-2023. https://gepris.dfg.de/gepris/projekt/448401636 Tandem Fellowship Hochschullehre „Simulation didaktischer und pädagogischer Diagnostik in der Lehrer:in