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Rahmen mehrerer Forschungsprojekte wird untersucht, wie Influencer in sozialen Medien zu eigenen Marken werden (Human Branding) und welche Faktoren Unternehmen bei der Auswahl des geeigneten Influencers [...] Australien und Deutschland untersucht, wie der Wissenstransfer von der Wissenschaft in die Markenführungs-Praxis verbessert werden kann. © Pexels Online Privacy Customization In diesem Forschungsprojekt
Bereich: FB7
Klebelösung von Henkel, dem Marktführer in diesem Bereich, enthalten sind. Sie zeigt auf, welche Markenstrategie Henkel im Bereich Klebstoffe anwendet und erläuterte, wie das Innovationsmanagement bei Henkel
des Kurses einen Case von SkinCeuticals; zur Abschlusspräsentationen waren auch Vertreterinnen der Marke anwesend, die vollauf begeistert von den Pitches waren. Diese Art der Zusammenarbeit mit der Praxis
seines Aufenthalts hielt er mehrere Vorlesungen und Vorträge zum Ansatz der identitätsbasierten Markenführung.
Im Projektseminar „Sportmarketing und Markenkommunikation“ (AG Burmann, Dozent Dr. Schade) bearbeiteten die Studierenden zwei Projekte in Kooperation mit der AOK Bremen. Ziel des ersten Projekts war es
Schnebbe vom Institut für Informations-, Gesundheits- und Medizinrecht gemeinsam mit Marleen Voß, Mark Hoebertz und Prof. Jens Pöppelbuß von der Universität Bochum konzipiert wurde, hat es unter die Top
Bosak, Doktorandin der AG Eisenbeiß, einen Einblick in Ihr Dissertationsthema „Voice Marketing – Marken eine Stimme geben“ geben. In einem Pitch präsentierten 6 Doktorand*innen deutscher Marketinglehrstühle
virtuelle Touchpoints kreiert werden können, die den „Personality“-Faktor eines Unternehmens oder einer Marke transportieren können. In ihrem Impulsvortrag ging Professorin Kristina Klein vom markstones Institute
Das Praxisprojekt „Sportmarketing & Markenkommunikation“ (AG Burmann, Dozent Dr. Schade) mit dem FC Oberneuland als Partner wurde heute erfolgreich abgeschlossen! In dem Kurs erarbeiteten die Studierenden