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ungewöhnliche Wege im Umgang mit keramischem Material gehen - Arbeiten, die nicht für ein Revival von Traditionen oder eine künstlerische Rückwärtsbewegung stehen, sondern für neue Wege mit traditionellen
Bereich: FB9
repräsentationskritischen Forschungsinteresse werden an diesen Beispielen konkrete Forschungs(irr)wege aufgezeigt. Die Veranstaltungsreihe "Diskurse – Dispositive - Dislpays. Einführung in die Forschu
ihr ungeborenes Kind, findet aber keinen. Hat sie nicht recht, wenn sie Michel (Jean-Paul Belmondo) wegen seiner romantischen Verantwortungslosigkeit erschießt? (À bout de souffle) F 1960, Regie: Jean-Luc
Film [ist] einer der einflussreichsten Filme des europäischen Nachkriegskinos, der - nicht zuletzt wegen seiner hervorragenden Darsteller - auch heute noch zu faszinieren vermag." (Lexikon des internationalen
Informationen zum Studium und den Abläufen an der Universität erhalten. Ihr Studienbeginn gestaltet sich wegen der Corona-Pandemie anders als sonst. Unser Programm besteht aus einem Mix aus digitalen Treffen und
Universität Bremen gestellt, und in Zusammenarbeit mit der Kulturkirche St. Stephani Möglichkeiten und Wege gefunden eine Ausstellung mit verschiedenen analogen und digitalen Kunstwerken, Aktionen und Formaten
Sexy und bitchy oder adrett und nett? Von wegen! Mit Werken aus vierzig Jahren Film-und Videokunst ist das Programm der alltäglichen Inszenierung von Frausein in der Gesellschaft auf der Spur. Mit hin
spezielles Augenmerk auf die Person und die Interaktionen des/der Forschenden gelegt, und es werden Wege gesucht, auch die subjektive Seite des Forschungsprozesses zu fokussieren und erkenntnisproduktiv
widerständige Person. Der Erfolg ihrer mutigen »Körperbewusstseinbilder« am Kunstmarkt ließ auch wegen ihrer Unangepasstheit lange auf sich warten, kam dann aber umso durchschlagender mit Solo-Ausstellungen
Giorno, der in Andy Warhols »Sleep« (1964) stundenlang öffentlich schläft. Berüchtigt ist der Film wegen seiner Länge und Handlungsarmut. Die Zeitbasiertheit von Film privilegiert ihn gegenüber der Fixiertheit