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überfüllten Vorlesungssälen, wo man in der Masse untergeht, sondern vielmehr aus überschaubaren Seminargruppen, in denen man tatsächlich eine Stimme hat und viel diskutieren kann. Wenn man möchte, kann man
Bereich: FB9
m für die Analyse von Bedeutungszuschreibungen und Aushandlungsprozessen religiöser Akteure und Gruppen. Die Seminare vermitteln dabei grundlegende Kenntnisse zur Erforschung der religiösen Gegenwartskultur
schon ein Buch über Afrika“ und die Unterrichtsmodule „Afrika gibt es nicht“ – arbeiten wir (eine Gruppe von Kooperationspartner*innen, Lehrenden und Studierenden) derzeit zum Schwerpunkt Kolonialität von
/ Tag der Lehre findet jedes Jahr am ersten Mittwoch im Dezember statt und dient dem statusgruppenübergreifenden Austausch zwischen Studierenden und Lehrenden. An diesem Termin finden keine Seminare statt
großer Besetzung zur deutschen Erstaufführung. In der Oboe, im Schlagwerk und in sämtlichen Streichinstrumentengruppen sind Plätze frei. Speziell für dieses Projekt werden außerdem zwei Gitarren (eine vorwiegend [...] in der Praxis anzuwenden. Nach Möglichkeit sollen dabei eigene kleine Projektideen innerhalb der Gruppe realisiert werden. Themenüberblick: Mikrofoncharakteristiken und Mikrofonierung, Signalfluss in Mischpult
erfahren. Whiteboard KNOW KNOW ist ein ebenso einfaches wie leistungsstarkes Werkzeug, um in großen Gruppen und mit unterschiedlichen Medien (von Text über Bilder hin zu Videos) kollaborativ zu arbeiten. Es
Transformationsprozesse durch digitale Kulturen, Widerstand und Empowerment marginalisierter religiöser Gruppen geben und neoliberale Verflechtungen geben. Between Mind and Subtle Body. The Mutual Exchange and
subjektive Erinnerung in der Kunst, Studienzentrum Weiterbildung, Universität Bremen 29.08.2005. Gruppenstrategien und Künstlernetzwerke im Ausstellungsbetrieb des 19. und 20. Jahrhunderts, Kunststiftung Erich
Dürre des Landes innerhalb der Bevölkerung ausgelöst werden. Eine Geschichte spielt rund um eine Gruppe von Pilger*innen, die einem Ochsen folgen, da sie sich durch diesen das Ende der Trockenheit versprechen
breform ab.“ (Lott 2013,10) Seit Ende der 1980er Jahre hatten in der DDR basisdemokratische Initiativgruppen Reformen für eine demokratische Bildung und Erziehung formuliert und forderten, die bisherige