Sie sind hier:
strukturelle Besonderheiten der verschiedenen beteiligten Partnerregionen in das Transferkonzept Eingang finden. Die Berücksichtigung dieser Besonderheiten soll letztlich die Chance erhöhen, EcoStep auch
Bereich: FB7
In diesem Forschungsprojekt wird ein Privacy-Management-Ansatz für einen konsumentenfreundlichen Umgang mit personenbezogenen Daten entwickelt, die z.B. im Zusammenhang mit personalisierter Online-Werbung
2021 Das markstones Institute of marketing, branding & technology hat die beste Masterarbeit des vergangenen Jahres mit dem Master Thesis Award ausgezeichnet. Das Preisgeld in Höhe von 1.500 € wurde vom Marketing
protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Publikationen Buchmann, T., Haering, A., Kudic, M. und Rothgang, M. (2018): „Does Sequential Decision-Making Trigger Collective Investment in Automobile R&D? Ex
Anfertigung von Abschlussarbeiten konsultieren Sie vorab Prüfungsordnung und Modulhandbuch ihres Studiengangs. Darin gemachte Angaben haben immer Vorrang gegenüber den Angaben im Leitfaden des Lehrstuhls.
können generell benannt und für Einzelfälle angegeben werden. Controlling I Studierende sind im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Steuerungsgrößen vertraut und können auf Grundlage von Informationen
inen vereinbaren wollen, brauchen neue Kompetenzen für ein Sustainable Leadership: Kompetenz zum Umgang mit Widersprüchen Kompetenz zur Bewältigung von Trade-offs Kompetenz für Jetzt-für-Dann-Entscheidungen
traße 1 (WiWi2) 28359 Bremen Raum F3190 Tel. 0421 218-66592 hannahlouisa.krueger@uni-bremen.de Werdegang RessourcE Publikationen Aktuelle Position Seit 08/2023 Universität Bremen , Deutschland Wissens
Jahre beschäftigt und bekleidet heute die Funktion als „Trade Marketing Manager“. Er hat mit seinem Werdegang bewiesen, dass er einen reibungslosen und erfolgreichen Berufsstart vorweisen kann und mit der
nutzen IT zur Entwicklung neuartiger Geschäftsmodelle, beispielsweise im Internet. Ziel dieses Studiengangs ist es insbesondere, Studierende in einer Vermittlerrolle im Bereich der betrieblichen Inform