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Mai 2004 bis April 2010 Prof. Dr. Christoph Burmann, Innovatives Markenmanagement Prof. Dr. Christoph Burmann, Innovatives Markenmanagement Stiftungsprofessur des Stifterverbands für die deutsche Wissenschaft;
Bereich: Kooperationen
und Markenmanagement Modulkennziffer Modultitel CP Sprache Häufigkeit 07-WW-MA-Modul 1-M Modul 1 Marketing und Markenmanagement 6 DE Winter 07-WW-MA-Modul 2-M Modul 2 Marketing und Markenmanagement 6 DE [...] DE Winter 07-WW-MA-Modul 3-M Modul 3 Marketing und Markenmanagement 6 DE Sommer
Bereich: FB3
Andra Thiel-Hoffmeister; FB 2 Dr. Jan Ulrich Büttner; FB 8 © Harald Rehling/Universität Bremen 2013 Mark Heckmann und Dr. Lisa Lüdders (als Team); FB 11 Prof. Dr. Frank Jahnke; FB 1 © Harald Rehling/Universität
Bereich: Sites
Rauchsäule wabert, Blätter wehen im Wind, schlafende Kühe und im Schnee landende Krähen. Abseits der Kapitelmarken gibt es keine Narration, keinen Text, kein gesprochenes Wort. So gelingt Kiarostami mit dem B
Bereich: FB9
interaktiv begutachtet werden. mehr © MALDI-AMK MALDI AMK - 3D-MALDI-Imaging zur Analyse proteomischer Marker und klinischer Wirkstofffverteilung BMBF-Projekt Laufzeit : 01.04.2011 - 30.07.2014 Leitung : Peter
als Vorsitzender der Chefredaktionen die übergeordnete redaktionelle Gesamtverantwortung für die Marke BILD bei Axel Springer. Das Gespräch mit Julian Reichelt, das Tinia Würfel (Bremen Zwei) und Prof
bis 6). Ergänzende Literatur (jeweils ausgewählte Auszüge aus Lehrbüchern) Mankiw, N. Gregory und Mark P. Taylor (2018), Grundzüge der Volkswirtschaftslehre . 7., überarbeitete Aufl., Schäffer-Poeschel
Bereich: FB7
Widersprüche zwischen Qualität, Effizienz und langfristiger Ressourcenversorgung (24. Juni 2013) Dr. Nico Marke Wissenstransfer zwischen Hochschulen und Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit – empirische Analyse
aufgegriffen, das für den norddeutschen Raum eine herausragende Bedeutung hat. Denn hier werden Wegmarken für die Energiewende gesetzt. Dabei ging es neben einer Bestandsaufnahme der Infrastruktur für
Bereich: FB6
langfristig eine Verbesserung der Conversionrates ermöglicht? mehr © Canva.com / Deutsche Bahn AG Markenkommunikation Wie kann ein ansprechendes Raumkonzept entwickelt werden, dass die Historie des Werkes darstellt