Sie sind hier:
Vorschlag angenommen haben, können Sie gemeinsam Ihr Tandem planen.Viel Spaß! Tandem-Koordination und Beratung Tandem-Team des Sprachenzentrums E-Mail: tandem(at)uni-bremen.de Hinweis: Wir arbeiten regelmäßig [...] Teilnahme am Tandem eine Bescheinigung bekommen. Diese beinhaltet: Zielsprache Dauer erreichte Lernziele Was müssen Sie dafür tun? Erstgespräch VOR dem Tandem: Festsetzen der Lernziele für das Tandem Während [...] Während des Tandem: Protokoll der Tandemsitzungen Nach dem Tandem: Abschlussgespräch Für weitere Informationen und zur Anmeldung setzen Sie sich bitte mit dem Tandem-Team in Verbindung. Wenn Sie für das Tandemlernen
Bereich: Sites
betreut im Tandem mit Prof. Dr. Christopher Wallbaum das Forschungsprojekt von Richard Knaupp. © Sabine Horn Dr. Sabine Horn FB 08 Telefon: +49 (0)421- 218 67 25 0 E-Mail: sahorn@uni-bremen.de Im Tandem mit Prof [...] Giesler Dr. Tim Giesler FB 10 Telefon: +49 (0)421 - 218 68 18 2 E-Mail: giesler@uni-bremen.de Im Tandem mit Prof. Dr. Frank J. Müller betreut Dr. Tim Giesler das Forschungsprojekt von Lea Fischer. © Alexander [...] Prof. Dr. Natascha Korff FB 12 Telefon: +49 (0)421 - 218 69 31 0 E-Mail: nkorff@uni-bremen.de Im Tandem mit Dr. Sabine Horn betreut Prof. Dr. Natascha Korff das Forschungsprojekt von Clara Suchodolski
ungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Mentoring-Tandem Klärung von Handlungsmöglichkeiten im Falle eines Konfliktes im Mentoring-Tandem Informationen für Mentees mehr Informationen für Mentor*innen [...] eit. Arbeitsziele und Rahmenbedingungen werden in einer schriftlichen Vereinbarung festgehalten. Tandem-Beratung Bei Fragen rund um das one-to-one Mentoring steht die Programmleiterin Dr. Lisa Spanka Ihnen
Bereich: Referate
E-Mail) Konzipierung und Planung: Computergestützten Unterrichts (z. B. E-Mail-Tandem-Veranstaltungsreihe mit dem russischen Tandem-Partner) UniCert relevanten Unterrichts modulorientierten Bachelor bzw. M [...] Bremen: Konzipierung und Planung: Computergestützten Unterrichts (z.B. E-Mail-Tandem-Veranstaltungsreihe mit dem russischen Tandem-Partner) UniCert relevanten Unterrichts modulorientierten Bachelor bzw. M
Arbeitsgruppen vermitteln. Nutzen für die Mentor*innen Als Mentor*in profitieren Sie ebenfalls von den Tandem-Gesprächen. Sie haben die Gelegenheit, Ihren eigenen Karriereweg zu betrachten und zu reflektieren [...] Erstgespräch entscheiden Sie und die Mentee sich für oder ggf. auch gegen die Zusammenarbeit im Mentoring-Tandem. Kommen Sie beide zu dem Ergebnis, miteinander arbeiten zu wollen, freuen wir uns, wenn Sie der Mentee
eit bei Tandem-Projekten, Schwerpunkt mündliche Interaktion: Evaluation und Leistungsmessung. In: Tandem-Neuigkeiten 56, April 2014, San Sebastian: Tandem Fundazioa, 3 – 16, http://www.tandem-fundazioa
Bereich: FB10
optimal zu nutzen, ist es notwendig, dass Sie die Mentoring-Beziehung selbst aktiv gestalten. die Tandem-Treffen inhaltlich selbstständig vorbereiten. Vereinbarungen mit Ihrem*Ihrer Mentor*in einhalten
em Lernen – Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bei Tandem-Projekten, Schwerpunkt mündliche Interaktion: Evaluation und Leistungsmessung». In: Tandem Neuigkeiten , April 2014, Nr. 56, S. 3 - 16. Lavagno
erhielt einen „Preis als besonders engagierte Studentin“, lernte über das Senior-Citizen-Programm ihre „Tandem-Omi“ kennen, eine deutsche Seniorin, die ihr nicht nur Stricken beibrachte, sondern auch die Lab
Bereich: Universität
ch. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde Wenn nach dem Gespräch beide Partner zustimmen, geht das Tandem an den Start Auftaktveranstaltung Donnerstag, 29.08., 18:00 – 21:00, SFG 0140 & 0150 Unsere Mentees