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Lehre und an Engagement in Peer-to-Peer-Beratung / -Kommunikation * Affinität und Vorkenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Tools (z.B. insbesondere Soziale Medien, Videoportale etc., Blogs) * Tu
Bereich: FB9
digital? Dieser und anderen Fragen haben wir uns in zwei Seminaren (Kunstpädagogik / Kunstpraxis) im Studiengang Kunst, Medien, ästhetische Bildung an der Universität Bremen gestellt, und in Zusammenarbeit mit
.de . Die Plätze im Haus der Wissenschaft sind leider begrenzt. Um trotzdem allen Interessierten Zugang zu der Veranstaltung zu verschaffen, wird der Vortrag zeitgleich auf Zoom übertragen. Der Zoom-Link
Der zweijährige Masterstudiengang Kunstwissenschaft und Filmwissenschaft zielt auf die fachspezifische Wissensbildung, auf Reflexionsfähigkeit und Kompetenzen für eine Tätigkeit im Bereich der kunst- und
sondern beruhen auf körperlich sensorischem Erfahrungswissen im meist technologisch vermittelten Umgang miteinander. Nicht nur die Wissensformen und Praktiken der Imkerei und Bienenforschung bedürfen also
denen sich auch die radikale Zeitgenossenschaft beider Künstler*innen widerspiegelt – musste im vergangenen Jahr doch häufig noch einmal ganz Grundlegendes verhandelt werden: Wo endet mein Körper? Wo beginnt
peer-to-peer-Format können Fragen und Schwierigkeiten, Ideen und Möglichkeiten thematisiert und angegangen werden. Der Raum kann auch genutzt werden, um sich in Gegenwart von anderen auf die eigene Arbeit
eingesetzt wird, wählt nach sorgfältiger Prüfung die Preisträgerinnen und Preisträger unter den eingegangenen Vorschlägen aus und schlägt sie dem Akademischen Senat zur Beschlussfassung vor.
Der persönlich geprägter Zugang zur Welt findet in Tagebuchfilmen seinen deutlichsten Ausdruck. Die Verwendung des Begriffs zurück auf die Protagonistin der New Yorker Avantgarde Marie Menken, die in ihrem