Sie sind hier:
Bezahlung Vielen Dank für Ihre Zustiftung zum Projekt MACHT SINN! Die Bezahlung ist auf folgenden Wegen möglich: PayPal Bitte beachten Sie die gesonderte Datenschutzerklärung des Anbieters PayPal. mehr
Bereich: Kooperationen
Studierenden und Forschenden in ihrer Arbeit optimal unterstützen kann. Je kürzer und direkter die Wege, desto effektiver und effizienter kann dies geschehen - davon ist er überzeugt. Und alle, die mit
Bereich: Universität
rungen der Zukunft? Sie bieten Karriere-Events, Info- und Recruitingveranstaltungen an und suchen Wege, diese bei Studierenden bekannt zu machen? Werden Sie Teil unseres Praxis-Netzwerks und wenden Sie
Bereich: FB9
© Animaflora PicsStock - stock.adobe.com Talk mit: Prof. Dr. Antje Boetius Direktorin des Alfred-Wegener-Instituts Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven, Professorin für Geom
Bereich: Sites
SIGrun - Studie zum Instrumentalunterricht in Grundschulen mehr Promotionen (laufend und abgeschlossen) Wege zur Musik. Gegenwarts- und Erinnerungsperspektiven junger Erwachsener auf ihre musikalischen Praktiken
Wege zur Musik. Gegenwarts- und Erinnerungsperspektiven junger Erwachsener auf ihre musikalischen Praktiken In dem Promotionsprojekt wird grundlegenden Fragen nach der musikalisch-kulturellen Teilhabe
Interaktionsdynamik zwischen der ‘Maker-Bewegung’ und Kulturinstitutionen und identifizierte für Letztere Wege ins digitale Zeitalter. Seit April 2019 nimmt Fabular.ai mit Unterstützung des LEMEX – Lehrstuhl für
Bereich: FB7
beteiligt, die ausgehend von Ansätzen in der Tradition der Prozess- und Figurationssoziologie nach Wegen suchen, die aktuelle digitale Transformation und deren Herausforderungen zu erforschen und kritisch
nachhaltige und selbsttragende Modellregion Industriemathematik aufzubauen. Wir nutzen die kurzen Wege in Bremen und in der Region. Den regionalen Auftakt bilden das Land Bremen und der benachbarte Landkreis
Bereich: FB3
und die Wissenschaftskommunikation zusammengeführt. Dadurch eröffnen sich neue, interdisziplinäre Wege der Wissenserschließung, die empirisch begleitet werden. zurück
Bereich: FB10