Sie sind hier:
Anschließend hat Herr Prof. Martin G. Möhrle den Vortragenden vorgestellt. Der Vortrag von Herrn Dr. Mey Mark Meyer enthielt drei Schwerpunkte: die Digitalisierung durch Projektmanagement, die Digitalisierung
Bereich: FB7
als Vorsitzender der Chefredaktionen die übergeordnete redaktionelle Gesamtverantwortung für die Marke BILD bei Axel Springer. Das Gespräch mit Julian Reichelt, das Tinia Würfel (Bremen Zwei) und Prof
Bereich: Sites
bar sind. USA 2013, Regie: Charlie Siskel, John Maloof, mit Vivian Maier, John Maloof, Mary Ellen Mark, 84 Min., Dokumentation, OmU Mit Einführung von Jula Schürmann (Institut für Kunstwissenschaft -
Bereich: FB9
hen Elementen im Rahmen von Marketingmaßnahmen, mit Vorsicht eingesetzt werden muss, da, je nach Marke und Zielsetzung, negative Effekte auftreten können.
Kristina Klein zum ersten Mal das Projekt-Modul „ Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing) “ für den Schwerpunkt IEM² an! Ihr entwickelt in Gruppen reale So
bietet Prof. Dr. Maik Eisenbeiß wieder das beliebte „Google Ads“ Modul (Projekt Marketing und Markenmanagement II - Challenges in Digital Marketing Management) an! Im diesem Projektmodul der Universität
Bosak und Felix Mohsenzadeh gemeinsam mit Maximilian Schnebbe (Universität Bremen, IGMR), Marleen Voß, Mark Hoebertz und Prof. Dr. Jens Pöppelbuß der Ruhr-Universität Bochum einen Journalbeitrag mit dem Titel
Bachelorstudent Keno Krieger. Als einziger Dreispringer übertraf er am späten Abend die 14 Meter Marke. Mit über einem halben Meter Abstand zu seiner Konkurrenz und einer bebenden Halle im Rücken flog
einen gelungenen Abend. Wichtiger Hinweis: Der Verkauf von Speisen und Getränken erfolgt über Wertmarken, die vor Ort in Bar erworben werden können. Eine EC- oder Kreditkartenzahlung ist nicht möglich
Bereich: Vorträge, Einzelveranstaltungen
Gesundheitskompetenz mit Frau Prof. Marie-Luise Dierks (Hannover) und zu Verantwortung mit Herrn Prof. Dr. Mark Schweda (Oldenburg), sowie studentische Posterpräsentation zu diesen Themen. Die Tagung endet mit
Bereich: ipp_kalender