Sie sind hier:
Klebelösung von Henkel, dem Marktführer in diesem Bereich, enthalten sind. Sie zeigt auf, welche Markenstrategie Henkel im Bereich Klebstoffe anwendet und erläuterte, wie das Innovationsmanagement bei Henkel
Bereich: FB7
des Kurses einen Case von SkinCeuticals; zur Abschlusspräsentationen waren auch Vertreterinnen der Marke anwesend, die vollauf begeistert von den Pitches waren. Diese Art der Zusammenarbeit mit der Praxis
Schnebbe vom Institut für Informations-, Gesundheits- und Medizinrecht gemeinsam mit Marleen Voß, Mark Hoebertz und Prof. Jens Pöppelbuß von der Universität Bochum konzipiert wurde, hat es unter die Top
Bosak, Doktorandin der AG Eisenbeiß, einen Einblick in Ihr Dissertationsthema „Voice Marketing – Marken eine Stimme geben“ geben. In einem Pitch präsentierten 6 Doktorand*innen deutscher Marketinglehrstühle
virtuelle Touchpoints kreiert werden können, die den „Personality“-Faktor eines Unternehmens oder einer Marke transportieren können. In ihrem Impulsvortrag ging Professorin Kristina Klein vom markstones Institute
Das Praxisprojekt „Sportmarketing & Markenkommunikation“ (AG Burmann, Dozent Dr. Schade) mit dem FC Oberneuland als Partner wurde heute erfolgreich abgeschlossen! In dem Kurs erarbeiteten die Studierenden
oder wohltätige Aktionen als Marketing-Instrument genutzt werden. Als Beispiel nannte der, dass die Marke "pampers" für jede verkaufte Packung eine Tetanus-Imfpdosis spendet. In seinem Vortrag stellte er
ns PRH Hamburg Kommunikation einen Gastvortrag über content-marketing und identitätsbasierte Markenführung am markstones-Institute. Die Bachelor- und Masterstudenten von Prof. Dr. Christoph Burmann erhielten
wurden von den Diskussionsteilnehmern Herrn Prof. Christoph Burmann, Professor für Innovatives Markenmanagement, sowie Herrn Prof. Georg Müller-Christ, Professor für für Betriebswirtschaftslehre, insb. na