OWoche

Berufliche Bildung - Mechatronik

Bitte beachten Sie zusätzlich folgende Veranstaltungen:

• Einführungsveranstaltung Berufliche Bildung - Mechatronik (Bachelor)

Detaillierte Informationen zum Studium und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Bitte melden Sie sich auch im Veranstaltungsverzeichnis (04-V19-Einf) - oder ersatzweise via E-Mail berufliche-bildung@uni-bremen.de an - dann erhalten Sie bei etwaigen Änderungen zeitnah eine Nachricht von uns.

Datum: Dienstag, 02.04.2024
    Uhrzeit: 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Raum: TAB-Gebäude, ITB, Eingang A, Raum 1.13

• Pflichtveranstaltung für Studierende: Sicherheits- und Brandschutzunterweisung inkl. Brandschutzübung (Bachelor)

Pflichtveranstaltung! An der Universität Bremen dürfen Studierende der Studienfächer mit laborpraktischen Lehrinhalten erst nach Teilnahme an dieser Veranstaltung (Vortrag und Feuerlöschübung) mit den Laborarbeiten beginnen.

Für den VORTRAG bitte pünktlich erscheinen!
    Freitag 05.04.2024, Einlass 08:00 Uhr HS 2010 (Keksdose)

FEUERLÖSCHÜBUNG
    Die Feuerlöschübung findet draußen statt. Daher bitte mit wetterfester Kleidung und festem Schuhwerk pünktlich erscheinen!
    Freitag, 05.04.2024 ab 10:00 Uhr

Bitte beachten Sie die Angaben in Stud.IP. Weitere Informationen während der Orientierungswoche.

Datum: Freitag, 05.04.2024
    Uhrzeit: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    Raum: HS 2010 (Keksdose, großer Hörsaal)