OWoche

Technik - Lehramt an berufsbildenden Schulen (Master of Education)

• Einführungsveranstaltung Lehramt an beruflichen Schulen (Master of Education)

Detaillierte Informationen zum Studium und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Bitte melden Sie sich auch im Veranstaltungsverzeichnis (12-L19-E) - oder ersatzweise via E-Mail berufliche-bildung@uni-bremen.de an - dann erhalten Sie bei etwaigen Änderungen zeitnah eine Nachricht von uns.

Datum: Dienstag, 02.04.2024
    Uhrzeit: 13:15 Uhr bis 14:00 Uhr
    Raum: TAB-Gebäude, ITB, Eingang A, Raum 1.13

• Pflichtveranstaltung: Sicherheits- und Brandschutzunterweisung für Erstsemesterstudierende inkl. Brandschutzübung (Master of Education)

PFLICHTVERANSTALTUNG!
    An der Universität Bremen dürfen Studierende der Studienfächer mit laborpraktischen Lehrinhalten erst nach Teilnahme an dieser Veranstaltung (Vortrag und Feuerlöschübung) mit den Laborarbeiten beginnen.

VORTRAG
    Freitag 05.04.2024 8:00 Uhr
    Bitte pünktlich erscheinen!

FEUERLÖSCHÜBUNG
    Die Feuerlöschübung findet anschließend draußen statt. Daher bitte mit wetterfester Kleidung und festem Schuhwerk pünktlich erscheinen!
    Freitag, 05.04.2024 ab 10:00 Uhr

Bitte beachten Sie die Angaben in Stud.IP. Weitere Informationen während der Orientierungswoche.

Datum: Freitag, 05.04.2024
    Uhrzeit: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    Raum: HS 2010 (Keksdose, großer Hörsaal)