Event

Online-Infoveranstaltung "flexibel weiterbilden mit LIFE"

Veranstalter:in : Akademie für Weiterbildung der Universität Bremen
Ort : Virtueller Seminarraum
Beginn : 16. September 2020, 17:00 Uhr
Ende : 16. September 2020, 18:00 Uhr
Kategorie : LIFE

Weiterbildung mit LIFE - so geht's:

• Nutzen Sie Module der Universität Bremen als Bausteine für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung - individuell und flexibel.

• Profitieren Sie vom Austausch mit Hochschullehrenden und jungen Studentinnen und Studenten.

• Dokumentieren Sie Ihre Erfolge mit Zertifikaten der Universität Bremen und international anerkannten Credit Points.
  • LIFE gibt es in den Themenfeldern "Informatik, Digitale Medien, Digitalisierung", "Luftfahrttechnik, Energiesysteme, Verfahrenstechnik" und "Gesundheit und Pflege".

Sie möchten LIFE kennen lernen?

Informieren Sie sich über LIFE - unkompliziert und bequem in unserer Online-Infoveranstaltung! Erfahren Sie alles über die Studienorganisation und die aktuellen Module. Natürlich stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem LIFE-Team auch für Fragen und Austausch zur Verfügung!

Zur Online-Info-Veranstaltung anmelden  |   Mehr über LIFE erfahren

Bildschirm "Info-Webinar"