Event

Theateraufführung "De par le tumulte 2"

Veranstalter:in : Die Theatergruppe der Romanistik mit Benard-David Ginsbourger
Ort : Theatersaal der Universität Bremen
Beginn : 26. Juni 2024, 19:30 Uhr
Ende : 26. Juni 2024, 21:00 Uhr

Unsere Arbeit haben wir in diesem Sommersemester fortgesetzt mit neuen Texten von Benjamin Fondane und Wajdi Mouawad einerseits, aber auch mit Gedichten von Frauen, wie sie vergangene "Tumulte" erlebt haben und heute erleben, sowie vom großen französischen Autor René Char.

Die französische Theatergruppe der Uni Bremen und ich würden uns nun herzlich freuen,  Sie persönlich bei der Aufführung und Nachbesprechung von "De part le tumulte (2)" am 26. Juni 2024 um 19.30 Uhr im Theatersaal der Uni Bremen begrüßen zu können.

Die Aufführung findet auf Französisch statt, das Verständnis wird durch eine Einführung auf Deutsch, durch ein gedrucktes Programm mit Originaltexten und ihrer Übersetzung und nicht zuletzt durch die Inszenierung unterstützt.

Eintritt frei.