Event

Online-Info-Veranstaltung "flexibel weiterbilden mit LIFE"

Veranstalter:in : Akademie für Weiterbildung
Ort : zoom-Videokonferenz
Beginn : 08. September 2021, 17:30 Uhr
Ende : 08. September 2021, 18:30 Uhr

LIFE - das ist die flexible Art, sich an der Universität Bremen weiterzubilden. Sie belegen ausgewählte Module aus den Themenfeldern "Informatik, Digitale Medien, Digitalisierung", "Luft- und Raumfahrttechnik, Energiesysteme, Verfahrenstechnik" oder "Gesundheit und Pflege". Sie lernen von renommierten Hochschullehrenden und gemeinsam mit jungen Studierenden. Für erfolgreich abgeschlossene Module erhalten Sie ein Modulzertifikat mit international anerkannten Credit Points.

Informieren Sie sich über LIFE! Unverbindlich und bequem - zuhause auf dem Sofa oder am Schreibtisch stellen wir Ihnen das LIFE-Weiterbildungskonzept und die einzelnen Themenfelder vor. Natürlich haben Sie auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Übrigens: Anmeldungen zu den Modulen sind noch bis zum 15. September möglich!

Bitte melden Sie sich über unsere Webseite für die Online-Info-Veranstaltung an - Sie erhalten dann die Zugangsdaten für die Videokonferenz!

[Jetzt zu Online-Info-Veranstaltung anmelden]