Event

The Geopolitics of Small Things – Ukrainian Life, One Year On

Veranstalter:in : IfEK (Institut für Ethnologie und Kulturwissenschaft) der Universität Bremen
Ort : Rotunde, Cartesium Gebäude der Universität Bremen
Beginn : 06. Juni 2023, 18:15 Uhr
Ende : 06. Juni 2023, 20:00 Uhr

Anna Balazs (University of St. Andrews), Julia Buyskhyk (The Centre for Applied Anthropology, and Institute of History, National Academy of Sciences of Ukraine, Kyiv) und Tina Polek (Center for Applied Anthropology, Kyiv, Ukraine):

The Geopolitics of Small Things – Ukrainian Life,One Year On

Institutskolloquium SoSe 2023 des Instituts für Ethnologie und Kulturwissenschaft der Universität Bremen

Alle Veranstaltungen finden von 18:15 – 20:00 Uhr statt, entweder in der Rotunde, Cartesium Gebäude, der Universität Bremen (immer hybrid) oder online. Diejenigen, die virtuell an einer der Online- oder Hybridveranstaltungen teilnehmen möchten, wenden sich bitte vorab an yichun@uni-bremen.de. All welcome!