28. Fachtagung "Experimentelle Strömungsmechanik"

Veranstalter:in : GALA e.V und BIMAQ
Ort : Universität Bremen, Hörsaal GW1
Beginn : 07. September 2021
Ende : 09. September 2021

Experimentelle Strömungsmechanik
Veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Laser-Anemometrie GALA e. V. in Zusammenarbeit mit dem Bremer Institut für Messtechnik, Automatisierung und Qualitätswisssenschaft (BIMAQ), Fachbereich Produktionstechnik (Prof  Dr.-Ing.habil. A. Fischer), Universität Bremen.

Wenn die öffentliche Situation eine Präsenzveranstaltung nicht zulassen sollte, wird eine digitale Durchführung geplant.

Das Veranstaltungsformat wird rechtzeitig im Sommer 2021 bekannt gegeben. In jedem Falle ist geplant, die Beiträge in einem gedruckten Tagungsband und im Internet zu veröffentlichen.

Die deutsche Gesellschaft für Laser-Anemometrie GALA e.V. lädt ein zu ihrer 28. Fachtagung "Experimentelle Strömungsmechanik". Die GALA-Fachtagungsreihe hat sich seit vielen Jahren als interdisziplinäres Diskussionsforum auf dem Gebiet der Strömungsforschung etabliert.

Weitere Informationen:

Kontakt:

Prof  Dr.-Ing.habil. A. Fischer
Universität Bremen Fachbereich Produktionstechnik BIMAQ
Linzer Str. 13

Telefon:  0421 64602 (Sekretariat)
Fax.: 0421 64670
E-mail: Gala2021protect me ?!bimaqprotect me ?!.de